Über mich

Meine Leidenschaft gilt seit Kindheitstagen der Fotografie und den Menschen. Nach bald 25 Jahren als Grafik- & Webdesigner (seit 2008 selbstständig) besinne ich mich nun wieder auf meine Wurzeln und widme mich neben meiner Tätigkeit als Grafikdesigner verstärkt der Fotografie.

 

Insbesondere die Street Photography hat es mir angetan. Es fasziniert mich, ungestellte und nicht vorhersehbare Momentaufnahmen festzuhalten. Andererseits liebe ich es, authentische Portraits zu erstellen, welche den Charakter der Person widerspiegeln. Die Landschaftsfotografie führt mich vor allem auf Reisen zu wirklich schönen Orten und ist für mich ein meditativer Rückzugsort. Als Auftragsarbeit für das Scala in Ludwigsburg beschäftige ich mich auch mit der Konzertfotografie

 

Addresse: Metterzimmerer Str. 134
74343 Sachsenheim
Mobil: +49 163 380 32 70

 

FB.IN.